Massivbau Kern GmbH
Schäfferstraße 14
02625 Bautzen


Telefon:03591 530420

Mobil:0172-3537067

Fax:03591 530421

E-Mail:info@massivbau-kern.de


Beratungs- und Gesprächstermine nur nach vorheriger Vereinbarung!

  • massiv
  • schnell
  • energiesparend
  • individuell

Aktuelles

Aktuell – 1 Bauplatz in Großdubrau

In zentraler Lage von Großdubrau, einem Ort mit kompletter Infrastruktur, ca. 10 km nördlich von Bautzen, können wir derzeit noch 1 voll erschlossenen Bauplatz mit einer Größe von 894 m² anbieten.

Vom Baurecht her sind hier sowohl eine Stadtvilla, ein Bungalow als auch ein Haus mit Satteldach und ausgebautem Dachgeschoss möglich.

Der Bauplatz ist einer von wenigen Baugrundstücken am „Pfefferkuchenweg“ in der Gemeinde Großdubrau.

Weitere Informationen dazu erhalten Sie in unserem Büro in Bautzen.

Letztes freies Baugrundstück verkauft und bebaut in Bautzen-Stiebitz

Das letzte freie Baugrundstück mit 509 m² im kleinen und idyllischen Wohngebiet „Stadthäuser Gut Stiebitz“ in Bautzen-Stiebitz, am westlichen Stadtrand von Bautzen gelegen, ist fertiggestellt und an die neuen Eigentümer übergeben worden.

In diesem Wohngebiet wurden vom Erschließungsträger insgesamt 20 Bauplätze erworben, parzelliert, erschlossen und baureif an die Bauinteressenten verkauft – dasErgebnis kann sich sehen lassen.

In diesem Wohngebiet haben wir insgesamt 4 verschiedene individuell geplante Einfamilienhäuser gebaut, alle als Bungalow, davon dreimal auf Bodenplatte und einmal mit Keller.

Schauen Sie doch mal vorbei – in Bautzen-Stiebitz auf dem Fasanenweg im Wohngebiet an der Nimschützer Straße.

Letztes freies Baugrundstück verkauft und bebaut in Bautzen-Burk

Das letzte freie Baugrundstück mit 666 m² in unserer kleinen und idyllischen Wohnanlage in Bautzen-Burk, innerhalb bzw. am Rand der gewachsenen Wohnsiedlung, wurde verkauft. Zwischenzeitlich sind die Eigentümer schon in ihr neues Zuhause eingezogen.

Das gesamte Wohngebiet wurde von der Massivbau Kern GmbH erworben, parzelliert, erschlossen und baureif an unsere Bauinteressenten verkauft – das Ergebnis kann sich sehen lassen.

In diesem Wohngebiet haben wir 9 verschiedene individuell geplante Einfamilienhäuser gebaut – vom Bungalow bis zur Stadtvilla. Schauen Sie doch mal vorbei – in Bautzen-Burk auf der Nimschützer Straße.

Tag der offenen Tür

Auch in diesem Jahr werden wir für interessierte Bauherren wieder regelmäßig bei unseren aktuellen Bauvorhaben einen „Tag der offenen Tür“ anbieten, bei welchem die Bauherren und der Bauträger Fragen zum Bausystem, zur individuellen Hausplanung, zu zukunftsweisenden Möglichkeiten bei Heizung und Lüftung, zu Finanzierungskonzepten, Bauplatzangeboten usw. beantworten werden. Gern können wir Ihnen auch nach vorheriger Terminabsprache eine individuelle Hausbesichtigung bei einem in Bau befindlichen bzw. bereits fertiggestellten massiven Wohlfühlhaus anbieten.

Druckfrisch: Unsere neue Broschüre

Wir gehen mit der Zeit und unser Unternehmen entwickelt sich ständig weiter. Mit unserer neuen Broschüre möchten wir uns und unser Leistungsspektrum vorstellen.

Richtfest

In nächster Zeit werden wieder einige Richtfeste gefeiert, u. a. in Kleinwelka, Panschwitz-Kuckau, Großpostwitz, Oybin und Sohland an der Spree.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte.

Aktuelle Grundstücksangebote

Anbei einige aktuelle Bauplatzangebote (Auszug):

Doberschau- Schlungwitz: 770 m²
Oßling- Ortslage: 580 m²
Beiersdof – Ortsrand: 880 m²
Neschwitz- Ortslage: 710 m²
Neukirch – Ortslage: 890 m²
Großdubrau – Ortslage: 900 m²
Wilthen – Ortslage: 640 m²
Schirgiswalde – Ortslage: 810 m²
Bautzen – Oberkaina: 1.500 0 m²
Mücka – Ortslage: 930 m²
Strahwalde – Ortslage: 850 m²

Weitere Baulandangebote z.B. in Zittau, Pulsnitz, Burkau, Großröhrsdorf usw. auf Anfrage.

Hausbesichtigungen

In Bautzen-Kleinwelka, DemitzßThumitz, Königswarthe (hier in drei verschiedenen Bauvorhaben), Malschwitz, Großpostwitz, Wilthen und Panschweitz-Kuckau sind für die nächsten Wochen Hausbesichtigungen von individuell geplanten Wohlfühlhäusern in den unterschiedlichsten Bauformen, Bautenständen und Haustypen und Größen geplant.

Genaue Termine, die Treffpunkte und weitere Infos erhalten Sie unter: 03591 – 530 420 oder unter: info@massivbau-kern.de.

Das sagen unsere Bauherren

„Die stolzen und glücklichen Bauherren bei der Hausübergabe – wir wünschen ihnen viele schöne Stunden in ihrem neuen Zuhause“